Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

auf­grund der dynamisch stei­gen­den In­zi­denz­zah­len im Land­kreis Straubing-Bogen und den behördlichen Anordnungen, leisten auch wir unseren möglichen Beitrag zur Eindämmung des Infektionsgeschehens und pausieren die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png

An­mel­de­tag

... in die­sem Jahr das erste Mal on­li­ne!

In diesem Jahr wird der Anmeldetag auch auf Grund der aktuell geltenden Richtlinien online stattfinden.
Sowohl für den Ski-/Snowboardkurs im Bayrischen Wald, als auch für die Skifreizeit in Schladming werden ab 1. November Online-Anmeldeformulare zur Verfügung stehen.

  • 1. - 7. November 2020: Frühbucher-Rabatte für beide Veranstaltungen
  • ab 8. November 2020: Regulärpreis

Die Anmeldung ist ab 1. November 2020 (vormittags) für folgende Veranstaltungen aus dem Kursprogramm möglich:

  1. Skikurs für Kinder und Jugendliche
  2. Snowboardkurs für Kinder und Jugendliche
  3. Skifreizeit in Schladming

Zwei wichtige Hinweise:

  1. Im Preis für Ski- und Snowboardkurs ist sowohl die Liftkarte, als auch das Mittagessen enthalten.
  2. Sollte der Kurs auf Grund geltender Corona-Vorschriften nicht stattfinden oder vom SFC Kirchroth e.V. abgesagt werden, wird der volle Betrag rückerstattet
dsv-skischule-kirchroth_web.png