Ski­fahrt Saal­bach-Hin­ter­glemm

Sams­tag/Sonn­tag, den 15./16. Dez. 2018

20181215_100319_2.jpg

Schee wars.

Am Samstag konnten sich die Teilnehmer bereits auf der Hinfahrt mit Brezen und Wiener stärken.

Pünktlich zum ersten Schwung im Schnee zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und die top präparierten Pisten natürlich auch.

Nach einem anstrengenden Skitag wurden die Muskeln erst einmal in der Sauna entspannt, so konnten alle Teilnehmer relaxed das 4-Gänge Menü genießen.

Am Sonntag schwächelte die Sonne zwar etwas, aber die fleißigen Ski- und Snowboardfahrer ließen sich von ein paar Wolken nicht abbringen, die letzten Körner aus den Waden zu pressen.

Alle Teilnehmer konnten abends gesund und munter in den Bus einsteigen, der sie gut nach Hause brachte.

Danke noch einmal an den Reiseleiter, den Busfahrer und an die Teilnehmer für das schöne Wochendende.

Eure Vorstandschaft

Skicircus Saalbach-Hinterglemm - Leogang - Fieberbrunn
Saalbach-Hinterglemm

www.saalbach.com

Sicher unterwegs...
FIS PISTENREGELN

Beherzigt bitte stets die zehn Pistenregeln, um niemanden zu gefährden oder zu schädigen.

Mehr Informationen