Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

Wir als Ski- und Freizeitclub Kirchroth nehmen die hohe Dynamik an steigenden Inzidenzwerten im gesamten Landkreis sehr ernst. Auch wir möchten unseren möglichen Beitrag leisten und pausieren aufgrund der neuen behördlichen Verordnung die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png
Samstag, 11. Juli 2020

Beach-Volleyball - Offenes Spiel

Noch 99 Plätze verfügbar
Information

Über die Durchführung wird kurzfristig entschieden.
Wenn wir uns für eine Durchführung entscheiden, wollen wir sicherstellen können, dass alle geltenden Vorschriften eingehalten werden.

 

Die bisher bekannte Beachvolleyball-Gemeindemeisterschaft muss dieses Jahr auf Grund der schwierigen Planung leider entfallen. Wir wollen nichts desto trotz unseren Beachvolleyballplatz nutzen und im Rahmen des Aktionstages ein offenes Trainingsspiel durchführen, bei dem jeder mitbaggern kann.

 

Organisation: Christina Babel (0151-20755859)

Hinweis

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Anreise/Abreise

Start: um 13 Uhr

Die Abreise erfolgt individuell.

Preise