Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

Wir als Ski- und Freizeitclub Kirchroth nehmen die hohe Dynamik an steigenden Inzidenzwerten im gesamten Landkreis sehr ernst. Auch wir möchten unseren möglichen Beitrag leisten und pausieren aufgrund der neuen behördlichen Verordnung die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png
Ab in die Pedale & auf geht's
Mountain-Bike | Techniktraining & Tour

 

Im Rahmen des Aktionstages wollen wir auch unsere Mountain-Bike Fraktion vorstellen.

Wir starten am 11. Juli um 13 Uhr mit einem ca. 2-stündigen Techniktraining am Asphaltplatz des Sportgeländes in Kirchroth und wollen anschließend unsere neuen "Skills" im Rahmen einer 2-stündigen Tour auf die Probe stellen.

  • Treffpunkt: Samstag, 11. Juli um 13 Uhr am Asphaltplatz des Sportgelände in Kirchroth
  • Organisation: Florian Drexel (0151-16056385)

Wer schon vor dem Aktionstag an unseren Mountain-Bike Aktivitäten teilnehmen möchte, kann gerne immer dienstags um 18.15 Uhr am Maibaum in Kirchroth vorbeikommen und sich der Gruppe anschließen.