Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

Wir als Ski- und Freizeitclub Kirchroth nehmen die hohe Dynamik an steigenden Inzidenzwerten im gesamten Landkreis sehr ernst. Auch wir möchten unseren möglichen Beitrag leisten und pausieren aufgrund der neuen behördlichen Verordnung die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png

Frei­tag, 1. Fe­bru­ar - 19.00 Uhr

Ver­eins­meis­ter­schaft

Auch in diesem Winter kann jedes Vereinsmitglied bei unserer Vereinsmeisterschaft mitfahren.
Los gehts um 19.00 Uhr bei Flutlicht am Skilift Pröller.

Die Preisverleihung findet im Anschluß - ca. 21.00 Uhr im Gasthaus am Hochpröller statt.

Anmeldung per EMail:

Organisation: Matthias Auer

Information

Liftkosten für Kinder und Jugendliche werden vom Verein übernommen.