Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

Wir als Ski- und Freizeitclub Kirchroth nehmen die hohe Dynamik an steigenden Inzidenzwerten im gesamten Landkreis sehr ernst. Auch wir möchten unseren möglichen Beitrag leisten und pausieren aufgrund der neuen behördlichen Verordnung die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png
Montag, 15. Februar 2021 bis 
Sonntag, 21. Februar 2021

Schnitzeljagd durch die Eichelbergrunde in Obermiethnach

Noch 94 Plätze verfügbar
Information

Die Schnee ist weg und die Skisaison mit Kinderskikurs fällt heuer auch leider aus.

Vermisst ihr auch schon eure Skilehrer und freut euch bereits auf den nächsten Winter? Setzen euch Homeschooling und Bildschirmzeiten zu?

Wir haben die Lösung!

Die SFC Schnitzeljagd von 15. - 21 Februar 2021 (je nach euren eingetragenen Wunschzeitslot) durch die Eichelbergrunde in Obermiethnach bietet einen kurzweiligen Ausflug an die frische Luft und fordert euer Wissen über den Wintersport und euren Lieblingsskiverein. Hierzu findet ihr an ausgewählten Stationen entlang des Wanderweges kleine Boxen mit Fragen. Am Schluss wartet eine kleine Überraschung für alle, die die Rätsel knacken konnten.

Startpunkt für den Rundweg ist der Wanderparkplatz in Obermiethnach (Parkplatz für Wanderer, Am Breimbach 94356 Kirchroth) und das Abenteuer sollte euch ca. 1-2h lang beschäftigen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Eure Skilehrer

Anreise/Abreise

Anreise nach angegeben Wunschzeitslot.

 

Preise
Vereinsmitglied
Die Teilnahme für Vereinsmitglieder ist kostenlos!
0 €
Hinweis

Anmeldung erfolgt über das untenstehende Formular. Ihr könnt eure Wunschzeitslots angeben, damit die Corona- und Abstandregeln jederzeit eingehalten werden können. 

Anmeldung NUR für Vereinsmitglieder möglich. 

 

Weg­be­schrei­bung für Ei­chel­ber­grun­de in Ober­mieth­nach

skiclub_1.png