Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

Wir als Ski- und Freizeitclub Kirchroth nehmen die hohe Dynamik an steigenden Inzidenzwerten im gesamten Landkreis sehr ernst. Auch wir möchten unseren möglichen Beitrag leisten und pausieren aufgrund der neuen behördlichen Verordnung die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png

Ski­tou­ren-Treff

im Bay­ri­schen Wald

Auch Ende März werden wir noch einen Gletscher im Bayrischen Wald finden, den wir erobern können.

DER SKITOUREN-TREFF SAISONABSCHLUSS

Treffpunkt ist am 29. März 2020 um 8.00 Uhr am Maibaum in Kirchroth.

Florian Drexel (0152 - 25 98 08 39) wird nach ausgiebiger Prüfung der Bedingnungen am Vortag das Ziel des heutigen Tages verkünden. Wir starten dann in Fahrgemeinschaften los zum Ausgangspunkt.

In diesem Sinne: Fell rauf und auf!

Wir freuen uns auf euch!