Aktueller Hinweis:

Liebe Mitglieder,

nachdem wir im Laufe der Woche bereits die Absage der 4-Tagesfahrt nach Südtirol verkünden mussten, sehen wir uns auf Grund der aktuellen Entwicklungen in der Verantwortung unseren Teil dazu beizutragen, die Ausbreitung des Corona-Virus so gut wie möglich zu verlangsamen.
Aus diesem Grund haben wir folgende Entscheidungen getroffen, die bis auf Widerruf ihre Gültigkeit behalten:

- Absage der 4-Tagesfahrt nach Südtirol
- Absage der Saisonabschlussfahrt nach Obertauern
- Absage der Skigymnastik und der Kinderskigymnastik

Wir bitten um Euer Verständnis. Die Reiseleiter werden auf die Teilnehmer der Fahrten individuell zukommen.

Bleibt vernünftig, helft' wo's geht & bleibt vorallem gesund!

Die Vorstandschaft des SFC Kirchroth e.V.

Ge­schen­ke-Tipp:

Ver­schen­ke

sfc_web-gutschein-mit-text-u-logo_v2.jpg

Individuelle Wertgutscheine kannst du im Getränkemarkt Graf, während der Geschäftszeiten erwerben.
Erlenstraße 12, 94356 Kirchroth

Allgemeine
Information

Wir möchten euch bitten, uns Änderungen der persönlichen Daten (Name, Anschrift, Kontoverbindung) mitzuteilen, damit wir auch weiterhin das Programm zustellen können bzw. unnötige Bearbeitungsgebühren bei der Beitragszahlung vermeiden. Benachrichtigt uns per E-Mail oder Post an die Adresse des 1. Vorsitzenden.

Ski- & Freizeitclub Kirchroth e. V.
MITGLIED WERDEN

Mitgliedschaftsantrag gibt es hier als Download.

Mehr Informationen