Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

auf­grund der dynamisch stei­gen­den In­zi­denz­zah­len im Land­kreis Straubing-Bogen und den behördlichen Anordnungen, leisten auch wir unseren möglichen Beitrag zur Eindämmung des Infektionsgeschehens und pausieren die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png
Sonntag, 27. Dezember 2020 bis 
Mittwoch, 30. Dezember 2020

Skikurs für Kinder und Jugendliche

Noch 26 Plätze verfügbar
Information

Vom 27. bis 30. Dezember 2020 wollen wir auch in diesem Jahr wieder unseren Skikurs im Bayrischen Wald abhalten.

Wie immer drücken wir die Daumen, dass Frau Holle uns wohl gesonnen ist und Ihre Kissen kräftig ausschüttelt. Sollte es im Bayrischen Wald (Pröller Skidreieck) nicht möglich sein, stellt zunächst der Große Arber unsere Ausweichmöglichkeit dar. Sollte es auch dort nicht möglich sein, werden wir den Kurs verschieben. 

Mit Blick auf Covid-19 werden wir natürlich entsprechend der aktuell geltenden Regelungen und Vorschriften handeln.

Zwei wichtige Hinweise:

  1. Im Preis für Ski- und Snowboardkurs ist sowohl die Liftkarte, als auch das Mittagessen enthalten.
  2. Sollte der Kurs auf Grund geltender Corona-Vorschriften nicht stattfinden oder vom SFC Kirchroth e.V. abgesagt werden, wird der volle Betrag rückerstattet

Bitte den Infozettel für Skikurs für Kinder und Jugendliche beachten.
(Stand: August 2020 - Änderungen auf Grund geltender Covid-19 Regelungen möglich!)

 

Anreise/Abreise
  • Die An- und Abreise Modalitäten werden entsprechend der dann geltenden Covid-19 Regelungen hier bekannt gegeben.
  • Organisation: Markus Fuchs / 09428 - 355 99 83
Preise
Vereinsmitglied
Anmeldung von 1. - 7. November
79 €
Anmeldung nach 7. November
99 €
Hinweis

+++ Covid-19 Hinweise +++
UNBEDINGT BEACHTEN

  1. Vertrautmachen & Einhaltung des erweiteren Hygienekonzepts (hier klicken)
  2. Abgabe einer Selbstauskunft (hier klicken) vor Fahrtantritt (bitte ausgefüllt mitbringen)

Nach dem Absenden der Anmeldung erhaltet ihr an die angegebene E-Mail-Adresse eine Anmeldebestätigung mit euren Daten. Kontrolliert bitte den E-Mail-Eingang.
Solltet ihr keine EMail-Bestätigung erhalten, sendet bitte eine Anfrage an:
info@sfc-kirchroth.de

Wir prüfen dann, ob die Anmeldung eingegangen ist und bestätigen diese dann auch.

Bayer. Wald
Pröller-Skidreieck

www.proeller-skidreieck.de

Sicher unterwegs...
FIS PISTENREGELN

Beherzigt bitte stets die zehn Pistenregeln, um niemanden zu gefährden oder zu schädigen.

Mehr Informationen