Aktueller Hinweis:

Liebe Mitglieder,

die Situation derzeit ist für keinen "normal", dennoch sind wir alle aufgefordert geduldig und vernünftig zu bleiben.

Wir haben unser Sommerprorgramm 2020 entsprechend umgeplant. Bitte beachtet das ausführliche Statement unserer Vorstandschaft hierzu auf der Startseite.

Weiterhin stehen wir in enger Abstimmung mit dem Bayrischen Sportverband und den lokalen öffentlichen Stellen. Von diesen erhalten wir Empfehlungen und Vorschriften, wie wir weiter mit unserem Vereinsleben verfahren sollen.

Bleibt vernünftig, helft' wo's geht & bleibt vorallem gesund!

Die Vorstandschaft des SFC Kirchroth e.V.

Ski­kurs

für Kin­der / Ju­gend­li­che vom 27. bis 30. De­zem­ber 2019

Vom 27. bis 30. Dezember 2019 wollen wir auch in diesem Jahr wieder unseren Skikurs im Bayrischen Wald abhalten. Wie immer drücken wir die Daumen, dass Frau Holle uns wohl gesonnen ist und Ihre Kissen kräftig ausschüttelt. 

Sollte es im Bayrischen Wald (Pröller Skidreieck) nicht möglich sein, stellt zunächst der Gr. Arber unsere Ausweichmöglichkeit dar. Sollte es auch dort nicht möglich sein, werden wir den Kurs verschieben. 


Preis:

  • 79,- € bei Anmeldung am Anmeldetag am 16. November 2019
  • danach: 99,- €

Organisation:

  • Markus Fuchs / 09428 - 355 99 83
Bayer. Wald
Pröller-Skidreieck

www.proeller-skidreieck.de

Sicher unterwegs...
FIS PISTENREGELN

Beherzigt bitte stets die zehn Pistenregeln, um niemanden zu gefährden oder zu schädigen.

Mehr Informationen