Betrifft: SKIGYM­NAS­TIK, RÜCKEN­FIT, KIN­DERS­KIGYM­NAS­TIK UND VOLLEYBALL

 

Hallo zusammen, 

Wir als Ski- und Freizeitclub Kirchroth nehmen die hohe Dynamik an steigenden Inzidenzwerten im gesamten Landkreis sehr ernst. Auch wir möchten unseren möglichen Beitrag leisten und pausieren aufgrund der neuen behördlichen Verordnung die Skigymnastik, Kinderskigymnastik, Rückenfit und Volleyball bis auf Weiteres.

Für unsere Veranstaltungen kann man sich bereits anmelden (die Anmeldung würde uns plannungssicherheit geben). Natürlich werden wir keine Fahrten in Risikogebiete abhalten bzw. finden die Fahrten auch nicht statt falls die Infektionszahlen bei uns noch auf einem hohem Level sind. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um Euer Verständnis.

Bleibt's gesund und passt's auf Euch auf!
Die Vorstandschaft

button-bitte-beachten.png
Alle Jahre wie­der, aber rich­tig wich­tig!
JAH­RES­HAUPT­VER­SAMM­LUNG (mit Neuwahlen)

Eure Teilnahme ist uns sehr wichtig, damit wir besser auf Wünsche eingehen können, Programme nach eueren Vorstellungen gestalten können und hören, was euch bewegt.

Die JHV wird mit Tätigkeitsberichten der Vorstandschaft die Wintersaison 2019/2020 beenden und eine Vorschau auf das Sommerprogramm 2020 geben. Außerdem findet eine Neuwahl der Vorstandschaft statt.

  • Samstag, den 25. April 2019
  • Beginn: 20.00 Uhr - Gasthaus zur Post, Kirchroth
  • vorab: Gottesdienst für verstorbene Vereinsmitglieder

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Bitte den Veranstaltungskalender im Straubinger Tagblatt beachten!